Bio

LÄNGST ANGEKOMMEN. UND DOCH NOCH SO VIEL ZU TUN.

Der Markt für ökologische Produkte ist in den letzten Jahren exponentiell gewachsen. Marken, die im Biotop der Szene seit 20, 30 Jahren gesund gewachsen sind, stehen plötzlich vor neuen Herausforderungen. Und die heißen oft Einkäufer, Supermarkt, Discounter. Oder sich grün gebender Multi.

Wenn die Spielregeln sich ändern, braucht man einen Partner, der die Regeln kennt.
Wir freuen uns, schon einigen tollen Bio-Marken geholfen zu haben. Mit strategischer Beratung, sauberer Positionierung, erfolgreichem Packaging und tollen Kampagnen.

Und weil hinter vielen großartigen Bio-Marken mittelständische Unternehmer stehen, verstehen wir uns mit denen besonders gut, weil auf Augenhöhe. Außerdem fühlen wir uns einfach wohler, desto bio ;-)

Sodasan Sodasan Cosmetics Ökoland Ökoländer Lavera
m28