MITTELSTAND? HIER!

Zu groß, um auf Marketing und Markenaufbau verzichten zu können. Aber zu klein, um eine eigene Marketingabteilung zu haben. Viele mittelständische Unternehmen kommen irgendwann an den Punkt, an dem es im Elfenbeinturm der eigenen Meinung ungemütlich wird. Expertise von außen muss her.

Spätestens jetzt tauchen jede Menge Fragen auf: Wer versteht mich? Wofür bezahle ich eigentlich? Wollen die mir nicht alle Facebook verkaufen? Warum frage ich nicht mal die von M28? Und überhaupt, was bedeutet eigentlich die 28?
Schauen Sie mal durch unsere Kundenliste und die Referenzen. Hier finden Sie jede Menge Beispiele, wie eine Marke stärker, besser, erfolgreicher wird, wenn man sie aus Sicht der Kunden neu positioniert. Und dann kontinuierlich entwickelt.

Das ist Markenführung nach den Regeln großer Marken. Mit der Energie und dem persönlichen Engagement, dass Ihnen nur eine inhabergeführte Markenagentur bieten kann. Und zwar auf Augenhöhe. In einer Personal- und Kostenstruktur, die zum deutschen Mittelstand passt. Fragen Sie mal.

Baufuchs Vos Becht Netdental Sodasan
m28