Mit dem Trecker aufs Land: M28 schmeckt Frico Landkaas.

 

Die Kampagne für Frico Landkaas, einen neuen Käse aus dem Hause FrieslandCampina Cheese, startet in diesen Tagen im TV. Sie stammt von M28 Markenwerbung, Düsseldorf.

Frico Landkaas wird aus bester, rahmiger Milch in Holland hergestellt, ganz ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe, weshalb er als 100 % natürlich positioniert wird. Der Käse ist in zwei Geschmacksrichtungen in der Käsetheke und dem SB-Regal erhältlich. „Natuurlijk lekker!“ schmecken beide – und das alles zusammen zeigt der TV-Spot, den M28 realisiert hat. Mit einem typischen roten Trecker tuckern der Milchbauer und sein Sohn durch die natürliche Weidelandschaft, die Käse-Brotzeit dabei, und treffen sich mit der Mutter: Die Familie genießt unkompliziert und fröhlich den „richtig leckeren, superlecker Landkaas“.

Der Spot soll in diesen Wochen auf reichweitenstarken Sendern für rund 300 Millionen Kontakte sorgen. Produziert wurde er von lippertwaterkotte, Hamburg, Regie Olaf van Gerwen, Amsterdam. Bei FrieslandCampina Cheese verantwortlich: Nils Döhring, Leiter Marketing und Stefanie Beemelmanns, Senior Brand Manager. Agentur M28 Markenwerbung, Düsseldorf mit Friederike Dornieden und Ralf Kahmann als Kreativteam. 

m28