Etatgewinn: Wir schlafen paradiesisch!

 

Wer viel arbeitet, muss auch gut schlafen: M28 gewinnt den Gesamtetat von Paradies Betten.

Sorgfältige Markenführung mit langfristigen Perspektiven liegt uns einfach. Schließlich arbeiten wir ja zum Beispiel seit vielen Jahren erfolgreich für die traditionsreiche Sektmarke Rotkäppchen. Jetzt hat sich ein weiterer deutscher Markenklassiker für die Zusammenarbeit entschieden: Die Paradies GmbH, Neukirchen-Vluyn, hat uns nach einem Agenturscreening umfassend beauftragt. Die Agentur betreut den Kunden ab sofort bei allen Kommunikations-Aktivitäten.
Paradies steht für Qualität, Wert und Verantwortung – und natürlich für höchsten Schlafkomfort.

Vor 160 Jahren als Watte- und Steppdeckenfabrik in Neukirchen-Vluyn gegründet, ist das Unternehmen heute in der 5. Generation einer der weltweit führenden Hersteller hochwertiger Bettwaren Made in Germany. Die Marke Paradies wurde schon 1903 in das Warenzeichenregister in Berlin eingetragen, ist mittlerweile die bekannteste Bettwaren-Marke Deutschlands, gehört zu den „Deutschen Standards“ und ist im Deutschen Markenlexikon vertreten.

Marketingleiter Thomas Borghs freut sich auf die Zusammenarbeit: „Mit M28 haben wir einen Partner gefunden, der uns mit Respekt vor den in vielen Jahren aufgebauten Markenwerten frisch und innovativ durch die kommenden Jahre begleiten wird.“

Zu den ersten Aufgaben für M28 gehört die Aktualisierung der Produktausstattungen und die Entwicklung der Werbemaßnahmen zum 160. Geburtstag der Marke Paradies.

 

m28